"Damit alle sehen dass es uns gut geht"

 

 

 

"Hannah"

Hannah liebt es zu malen und zu basteln!
Wenn das Wetter schön ist verbringen wir viel Zeit im Garten! 

"Sarah & Christine"

Wir sind in der Krise trotzdem sehen wir die Welt bunt. Bunt und vielfältig wie ein Regenbogen.
Gemeinsam schaffen wir das. Gerade weil meine Mama derzeit viel im Krankenhaus arbeitet nützen wir sinnvoll die Freizeit und machen bei der Regenbogenaktion mit.
"UNS GEHTS GUT"

"Sebastian & Jakob"

Sebastian und Jakob geht es sehr gut. Sie genießen die gemeinsame Zeit. Es wird viel im Garten gearbeitet, gemalt, gebastelt und gespielt. Sebastian freut sich schon seine Freunde im Kindergarten wieder zu sehen. Wir schicken allen Liebe Grüße!!

 


 

"Emilian"

Emilian hat immer viel zu tun. Es ist schon ein Ritterschwert entstanden, es wird viel gemalt und gespielt und die Zeit mit Mama und Papa genossen. Emilian schickt allen Kindergartenkindern liebe Regenbogengrüße und freut sich schon wieder auf das gemeinsame Spielen.

 


 

"Ida & Rosa"

Ida und Rosa verbringen viel Zeit im Garten und genießen das schöne Wetter. Heute wurde der Meerschweinchenstall für den Sommer startklar gemacht und sollte das Wetter doch mal nicht so schön sein, kochen und backen wir viel gemeinsam.
Ida und Rosa senden ganz liebe Grüße an ihre Kindergarten-Freunde - beide freuen sich schon wieder sehr auf den Kindergarten/die Krabbelstube!
 


 

Julia & Lena

"Julia und Lena senden liebe Grüße an alle Kindergarten-Kinder! Wir sind drinnen und draußen fleißig am Basteln und genießen den Frühling."

 


"Luise "

Da wir uns am Land zum Glück auch in solchen Ausnahmezeiten relativ frei bewegen können, haben wir das schöne Wetter gestern für einen Spaziergang zum Sipbach genutzt. Luise spielt gerne im Freien und sammelt Holzstecken, aus denen man dann zuhause tolle Sachen basteln kann.

 

 


 

Das wäre auch a toller Tipp. Malt alle mit!!!!!!!


 

Machen wir Kremsmünster bunter