Herzlich Willkommen im Kindergarten Krühub!

Kindergarten Krühub- ein Haus für Kinder
 
Unser Kindergarten liegt ca. 4 Kilometer entfernt vom Zentrum Kremsmünster, an der Gemeindegrenze zu Wartberg und Bad Hall.
 
Er steht in wunderschöner Lage mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen. Unser Kindergarten findet gemeinsam mit der Volksschule in einem alten, aber ganz besonderen Gebäude Platz.
 

Unser Leitbild:


Wir verstehen uns in unserer Bildungsarbeit als verständnisvolle Begleiter der Kinder. Unsere Aufgabe ist es, die Kinder in verschiedenen Bereichen zu fördern, sie dürfen im geschützten Rahmen des Kindergartens die Welt eigenständig erobern. Wir orientieren uns am Jahreskreis der Natur und ermöglichen den Kindern unsere Umgebung mit allen Sinnen zu erforschen. Weiteres erachten wir die intensive Zusammenarbeit mit der Volksschule Krühub als besonders wichtig und wertvoll. Wir leben soziale und christliche Werte im Alltag und machen diese für die Kinder aber auch für die Familien erfahrbar.

 

 

Wir haben eine Regelgruppe, gruppenführende Pädagogin Leitner Margarete

°Kinder im Alter von 3-6 Jahren

°Kinder- Höchstzahl von 20 Kindern

°Betreuung durch eine Pädagogin und eine Helferin

°Öffnungszeiten MO-FR von 7.30- 12.30 Uhr

 

Kontakt


Leitner Margarete
Guntendorf 32
4550 Kremsmünster
Tel: 07583/6870