Jugendtreff j@m

 Hier gehts zur eigenen Webseite vom J@M

                         

Jugendvesper in der Michaelskapelle am

17. November um 19.30 - KJ Vorchdorf

Der Jugendtreff im Jugendimpuslzentrum j@m im Stift Kremsmünster hat einmal im Monat, immer am 2. Freitag von 18:00 bis 21:00 offen. Wir wenden uns mit dem Angebot an Jugendliche ab der 3. Klasse Hauptschule oder Gymnasium. In diesem Alter haben Jugendliche noch nicht die Möglichkeit fort zu gehen, und freuen sich daher darüber, einmal einen Abend mit Freundinnen und Freunden außerhalb der Schule oder von zu Hause verbringen zu können. 

Im Jugendtreff gibt es für euch das freie Angebot von Musikhören, Wuzzler, Dart, Wii oder Play Station und gemütlichem Zusammensetzen im Couchraum und Polsterzimmer. Für das leibliche Wohl steht eine Bar mit Snacks, Pizzen und alkoholfreien Getränken zur Verfügung. Zusätzlich gestalten wir BetreuerInnen für jeden Treff ein fixes Programm, an dem die Jugendlichen unverbindlich und freiwillig teilnehmen können. Dieses Programm ist sehr vielfältig, vom Casinoabend über Faschingsdisco bis zum Kochkurs oder Filmabend. 

Während dem Jugendtreff, also in der Zeit von 18:00 bis 21:00 ist immer jemand vom 5köpfigen Betreuerteam im Treff. Hier gelten die Regeln nach dem Jugendschutzgesetz, das heißt es gibt Alkohol- und Rauchverbot. 
Alle aktuellen Informationen zum Jugendtreff sowie das Programm sind auch auf unserer Homepage www.jugendzentrumjam.at zu finden.


Wir freuen uns auf deinen Besuch im j@m!

Kontakt:

Dekanatsjugendleiterin 
Barbara Haidinger-Schuster
+43 676 877 65 884 oder +43 7583 5275-168
barbara.schuster(at)dioezese-linz.at